Sie befinden sich hier: Startseite  » News

Nächster Start im April 2024 - jetzt bewerben!

Im April 2024 startet das neuen Ausbildungsjahr zur Fachkraft Kosmetik.

Bewerben Sie sich jetzt für das kommende Schuljahr ab April 2024 für einen Ausbildungsplatz zur staatlichen anerkannten Fachkraft Kosmetik an unserer Fachschule in Radolfzell.

In der Ausbildung Fachkraft Kosmetik erlernen Sie zahlreiche Möglichkeiten, das Wohlbefinden Ihrer Kund*innen ganzheitlich zu verbessern und ihre Gesundheit zu erhalten. Im praxisnahen Unterricht vermitteln wir Ihnen verschiedenste Techniken, um Haut, Körper und die Gesundheit zu pflegen.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

• Aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Passfoto
  • Kopie Ihres letzten Schulzeugnisses
  • Ärztliches Gesundheitszeugnis
  • Evtl. Nachweis über Sprachkenntnisse

Die Zugangsvoraussetzungen entnehmen Sie bitte der Seite Voraussetzungen. Weitere Informationen können Sie dem Flyer/Infoblatt entnehmen.

Gerne informieren wir Sie auch über Ausbildungsinhalte und den Ablauf unserer schulischen Ausbildung telefonisch unter der Nummer 07732 82036-10.